Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

4 Einträge - Seite: von 1
Alberto Oscar Bertoni    Dienstag, 28 März 2023
Der Tod von Herrn Rolf Ohl ist ein großer Verlust, es tut mir sehr leid.🙁 Ich bin ein ausschließlicher Sammler von Federwaagen. Wenn mich jemand unter bertonialberto@hotmail.com kontaktieren möchte, bin ich dankbar. Grüße an alle
Andreas Möhlmann   Mittwoch, 6 Juli 2022
Rolf Ohl ist am 22.05.22 verstorben, ich hoffe sein Enkel Chris pflegt diese Seite weiter, da diese auch mir schon viel Wissen vermittelt hat.........Respekt
Axel Gebauer   Sonntag, 3 Juli 2022
Ich habe heute eine gut erhaltene Westa Supra für € 8,00 erstanden. Bislang hatte ich lediglich drei, vier alte Briefwaagen, aber nachdem ich jetzt erfahren habe, wie günstig alte Waagen sind, bin ich wohl dem Waagen-Virus verfallen. Eine Sackwaage wird wohl mein nächstes Objekt der Begierde...
Hedwig Fischer   Sonntag, 18 Juli 2021
Hallo, bei der Recherche über meine alte Mondwaage bin ich zu Ihrer Seite gekommen und hatte schon mehrere AHA-Momente. Danke dafür 😄